Willkommen beiM

LS Racing GTC Team by GhostBusters

News / Rennberichte 2018


News / Rennberichte 2018


Zurück zur Übersicht

05.01.2018

Beitrag der #91

Veränderung im Detail

Die kommenden sechs Rennen beginnen für uns mit ein paar Veränderungen.
Rückblickend war 2017 personell kein einfaches Jahr für uns. Sowohl Giovanni, als auch Kavin hatten schon zu Beginn der Saison Schwierigkeiten das geliebte Hobby mit der Uni und/oder dem Beruf in Einklang zu bringen, was uns logistisch & personell auf eine harte Probe stellte. Zweimal stand sogar der komplette Einsatz auf der Kippe. Glücklicherweise mussten wir keines der Rennen absagen.
Entsprechend deutete sich im frühen Verlauf der Saison an, dass beide Fahrer wohl das Team verlassen, oder zumindest ein Jahr pausieren müssen. In Wittgenborn wurden die Absagen von beiden für 2018 dann traurige Gewissheit. Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen und danke für die entgegen gebrachte Unterstützung & (zumindest vorerst) „Goodbye“ sagen.

Entsprechend früh in der Saison mussten wir für Ersatz sorgen. Wir begrüßen damit Nicolas Jarchow, John Lörinci und Maximilian Beer als Neuzugänge in unserem Team. Nico und John waren beide 2015 bereits GTC Meister. Maxi kann auf reichlich Erfahrung und viele (auch internationale) Erfolge im Hallenkartsport zurückgreifen, wie zum Beispiel die WM-Team-Krone 2012 und die Vize-Team-Weltmeisterschaft 2011.

Homepage #91



Zurück zur Übersicht