Willkommen beiM

LS Racing GTC Team by GhostBusters

News / Rennberichte 2018


News / Rennberichte 2018


Zurück zur Übersicht

03.01.2018

Bericht der #91 zur neuen Ausrichtung

Nachträglich wünscht euch NFO Motorsport ein frohes & vor allen Dingen von Erfolg geprägtes neues Jahr 2018. Für das kommende Jahr haben wir uns fest vorgenommen noch enger mit unserem Schwesterteam #21 zusammen zu kommen. Ein ganz zentraler Punkt war dabei der Markenwechsel auf LS-Kart im Hause der #21.
Außerdem werden wir unsere Partnerschaft und Verbundenheit zur Marke LS weiter vertiefen und treten ab dieser Saison in der German Team Championship GTC unter dem Namen LS Racing GTC Team by Ghostbusters an.
Dies ist ein Meilenstein für NFO Motorsport. Als werksunterstützes Team bringen wir das Know-how und markenspezifische Bauteile an die Strecke, sodass der Support für die in der GTC eingesetzten LS Chassis weiter ausgebaut werden kann.



Zurück zur Übersicht